Boutiquehotel Nixe Dach

LogbuchNeues aus dem Boutiquehotel nixe

Logbuch

Die einen schreiben Tagebuch, die anderen notieren Ereignisse in einem Blog und wir teilen dies uns jenes, dass uns begeistert im Logbuch. So machen es die Seeleute und ein bisschen fühlt sich die Villa nixe dem Leben der Seemänner auf dem Meer verbunden.

Boutiquehotel Nixe 25
24. Juli 2020 | Johanna Schewe

Lieblingsfarbe rot

Neue rote Betthäupter - genauso haben wir uns das vorgestellt. Nach und nach werden alle 16 Suiten und Junior Suiten so schick gemacht.

Boutique Nixe Rettungsturm Muether 04. Januar 2020 | Johanna Schewe

Puristisch schön

Der historische Rettungsturm von Muether in direkter Nachbarschaft von der nixe. Schade, dass es davon nicht ein paar mehr gibt.

Boutiquehotel Nixe 13 15. Dezember 2019 | Johanna Schewe

Neue Loungemöbel

Wir können es einfach nicht lassen! Die nixe hat es verdient ein paar schicke Loungemöbel zu bekommen. Nun sitzt man stolz und gemütlich auf der Farbe Tabak, Greystone oder Black und genießt den unverwechselbaren nixe Lifestyle.

Boutiquehotel Nixe Eingang Rezeption Villa 1 28. Mai 2019 | Johanna Schewe

Entspannter Lifestyle

Wer uns kennt, weiß dass wir detailverliebt sind und das credo lautet immer: die Natur setzt die Akzente. Das ist in unserem besondern Fall immer der Blick über die Dünen auf das Meer. Nehmt Platz auf der edlen Designbank vor der nixe und tut genau dies. Es ist ein Genuss.

Boutiquehotel Nixe Gelber Rock 10. Mai 2019 | Johanna Schewe

Savoir vivre

Life at the Beach

Boutiquehotel Nixe Restaurant Und Bar 11 01. Mai 2019 | Johanna Schewe

Bon appétit

Neueröffnung Mai 2019 - Weltoffene, produktbezogene Küche. Ohne Schnörkel und Spielerein – getreu dem Motto #wirkochennoch
Das verspricht das neue dynamische und junge nixe Team und serviert Fine Dining in einem Ambiente mit reduziertem, klarem und gemütlichem Design.

nixe hotel & spa in Binz auf Rügen Strandbild Fotos Lars Jacobsen 2658 2 19. April 2019 | Johanna Schewe

nixespa Neueröffnung

Der feine exklusive nixespa ist nun eröffnet. Klares, schickes Design, exotische Bilder von Lars Jacobsen, Ligne St Barth und Clarins als Pflegeprodukte.

Newsletter